Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?

Diskutiere Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann? im Allgemeines zu Minecraft Earth Forum im Bereich Minecraft Earth Forum; Müssen Erze und Mineralien erst abgebaut werden bevor man bauen kann, oder kann man sofort mit dem bauen loslegen und hat unbegrenzt Resources...
P

PamPam

Guest
Müssen Erze und Mineralien erst abgebaut werden bevor man bauen kann, oder kann man sofort mit dem bauen loslegen und hat unbegrenzt Resources? Dann wäre die andere Frage ob man bestimmte Mineralien auch nur an bestimmten Orten bekommt und wie sich das unterscheidet. Dann könnten Spieler in Großstädte vielleicht ein Problem bekommen, wenn es nichts gibt außer Häuser :)

J

Jeff

Guest
Ja du sammelst Material auf. Ich habe das auch so verstanden das es überall herumliegt. Man muss also nicht erst zu einem Vulkan hin um Lava zu sammeln :)

H

Hinata

New member
Dann wäre es ein einzelner Server mit einer großen Welt, oder? Die Rohstoffe tauchen immer wieder auf oder bleiben sie weg? Naja ich würde es gerne endlich mal spielen :)

J

JeyBeeHH

Member
Nein es gibt keinen "Server" wie man es von "normalen" Minecraft kennt.
Vielmehr wird die Reale Umgebung als "blockiesierte" Google-Earth-Karte angezeigt. (Und das sieht geil aus!)
In diesem Modus kann man sogenannte Tappables (Blöcke, Mobs etc.) finden, und einsammeln. Auf diese Weise kommt man primär an Recourcen heran. Das soll eben wie schon bei Pokemon-Go dazu animieren raus zu gehen und spazieren (die eigene Gegegnd erkunden) zu gehen.
um selber zu bauen, kann man auf seine eugenen Plates (Bauplatten) zugreifen und an jedem beliebigen Ort platzieren.diese sind anfangs 8x8 - 16x16 Blöcke groß.
Darüber hinaus, gibt es auch sogenannte Abenteuer, die mit Belohnungen locken.
Diese sind vergleichbar mit den Plates und können in der Nähe Ihrer Position platziert und dann "gespielt" werden.

Plates und Abenteuer kann man auch mit Freunden spielen, und benötigen die Kamera.

Thema:

Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?

Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann? - Ähnliche Themen

• Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?

Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?: Bei dem Gameplay sehe ich immer das die Kamera eingeschaltet ist. Aber frisst das nicht gerade enorm viel Akku-Kapazität? Und wenn man alles...
  • Fremde Gebäude sieht man nicht

Fremde Gebäude sieht man nicht: Alles was jemand anderes gebaut hat, sieht man nicht. Ist das richtig? Nur wenn man sich in einer Gruppe befindet, kann man die Bauwerke anderer...