Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?

Diskutiere Muss die Kamera immer eingeschaltet sein? im Allgemeines zu Minecraft Earth Forum im Bereich Minecraft Earth Forum; Bei dem Gameplay sehe ich immer das die Kamera eingeschaltet ist. Aber frisst das nicht gerade enorm viel Akku-Kapazität? Und wenn man alles...
D

Draggy

Guest
Bei dem Gameplay sehe ich immer das die Kamera eingeschaltet ist. Aber frisst das nicht gerade enorm viel Akku-Kapazität? Und wenn man alles deaktiviert um Akku zu sparen, wird man was genau sehen? Eine Minecraft-Welt oder eine Google-Map?
 
P

PamPam

Guest
Ich glaube nicht, denn es gibt auch eine Grafik-Ansicht wo man nur Grünfläche und die Rohstoffe zum Beispiel sieht. Das sieht dann aus wie in Minecraft. Also zwingend erforderlich ist die Kamera nicht.
 
J

JeyBeeHH

Member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
6
Die Kamera wird nur fürs Bauen auf "Bauplatten" sowie "Abenteuer" benötigt.
Denn diese werden dann in der Realen Umgebung platziert.
 
Thema:

Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?

Muss die Kamera immer eingeschaltet sein? - Ähnliche Themen

  • Wo registriere ich mich für die Beta?

    Wo registriere ich mich für die Beta?: Wo kann ich mich für die Beta registrieren? Kann Minecraft Earth jeder spielen oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Spieler? Der Release soll...
  • Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?

    Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?: Müssen Erze und Mineralien erst abgebaut werden bevor man bauen kann, oder kann man sofort mit dem bauen loslegen und hat unbegrenzt Resources...
  • Ähnliche Themen

    • Wo registriere ich mich für die Beta?

      Wo registriere ich mich für die Beta?: Wo kann ich mich für die Beta registrieren? Kann Minecraft Earth jeder spielen oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Spieler? Der Release soll...
    • Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?

      Muss man Rohstoffe sammeln, bevor man bauen kann?: Müssen Erze und Mineralien erst abgebaut werden bevor man bauen kann, oder kann man sofort mit dem bauen loslegen und hat unbegrenzt Resources...
    Oben