Multiplayer, wenn Freunde weiter weg wohnen

Diskutiere Multiplayer, wenn Freunde weiter weg wohnen im Allgemeines zu Minecraft Earth Forum im Bereich Minecraft Earth Forum; Ich hätte gerne gewusst wie der Multiplayer Modus funktioniert. Minecraft Earth kann ich alleine spielen, wie das normale Minecraft auch, richtig...
M

Mule

Guest
Ich hätte gerne gewusst wie der Multiplayer Modus funktioniert. Minecraft Earth kann ich alleine spielen, wie das normale Minecraft auch, richtig? Aber es macht doch viel mehr Spaß mit Freunden zu spielen. Allerdings sitzen viele Freunde inzwischen ganz woanders, weil sie umgezogen sind und teilweise bereits Familie haben. Wie kann ich dann mit ihnen spielen? Kann ich überhaupt irgend etwas mit ihnen anstellen, um gemeinsam zu spielen, oder müssen die sich immer in der Nähe befinden?
 
J

JeyBeeHH

Member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
6
Da Minecraft Earth ein sogenanntes AR (Augmented-Reality, also Spiel in der realen Welt) Spiel ist, mach das natürlich nur mit Anderen in unmittelbarer Nähe sinn.

Ob und wie weit sich die "Bauplatten" mit Freunden im Allgemein (Nicht in der Nähe) teilen lassen, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. (Spiele MC-E selbst gerade 3 Tage)
 
Thema:

Multiplayer, wenn Freunde weiter weg wohnen

Oben