Ist ein Xbox Konto zum spielen notwendig?

Diskutiere Ist ein Xbox Konto zum spielen notwendig? im Allgemeines zu Minecraft Earth Forum im Bereich Minecraft Earth Forum; Brauche ich ein Xbox Konto um Minecraft Earth zu spielen oder kann ich mich auch über Apple bzw. Google Konto einloggen? Ich frage mich auch ob es...
C

Colly

Guest
Brauche ich ein Xbox Konto um Minecraft Earth zu spielen oder kann ich mich auch über Apple bzw. Google Konto einloggen? Ich frage mich auch ob es Vorteile hat wenn man ein Xbox Konto besitzt, oder ob das völlig egal ist. Man hat für Minecraft Earth sowieso einen eigenen, neuen Account. Mit dem eigentlichen Minecraft Spiel hat das nichts zu tun, oder?

T

Tichy

Guest
Bei der Registrierung kannst du auch deine Apple oder Google ID angeben. Also ein Xbox Konto ist dann wohl nicht unbedingt notwendig.

Thema:

Ist ein Xbox Konto zum spielen notwendig?

Ist ein Xbox Konto zum spielen notwendig? - Ähnliche Themen

• Wann erscheint Minecraft Earth in Deutschland?

Wann erscheint Minecraft Earth in Deutschland?: Wisst ihr wann Minecraft Earth in Deutschland spielbar ist? Ich habe von einer Early Access Phase gelesen. Aber die findet nicht hierzulande...
  • Wo registriere ich mich für die Beta?

Wo registriere ich mich für die Beta?: Wo kann ich mich für die Beta registrieren? Kann Minecraft Earth jeder spielen oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Spieler? Der Release soll...
  • Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?

Muss die Kamera immer eingeschaltet sein?: Bei dem Gameplay sehe ich immer das die Kamera eingeschaltet ist. Aber frisst das nicht gerade enorm viel Akku-Kapazität? Und wenn man alles...