Fremde Gebäude sieht man nicht

Diskutiere Fremde Gebäude sieht man nicht im Allgemeines zu Minecraft Earth Forum im Bereich Minecraft Earth Forum; Alles was jemand anderes gebaut hat, sieht man nicht. Ist das richtig? Nur wenn man sich in einer Gruppe befindet, kann man die Bauwerke anderer...
R

Rin

New member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
2
Alles was jemand anderes gebaut hat, sieht man nicht. Ist das richtig? Nur wenn man sich in einer Gruppe befindet, kann man die Bauwerke anderer sehen. Eigentlich schade, weil man so vielleicht coole Sache entdecken könnte. Das vielleicht irgendwo auf einmal eine große Pyramide steht, die man besichtigen kann. :)
 
J

Jeff

Guest
Ja wenn man etwas gebaut hat, sieht man das nur selbst und der Partner, aber keine fremden Spieler. Sonst könnten anstößige Dinge gebaut werden und das will man halt auch nicht. Ob man Gebäude auch an andere Player verschicken kann weiß ich nicht.
 
N

Nik

Guest
Das aus der Werbung implizierte Verhalten gibt es nicht.
Beim Sammeln von Rohstoffen etc. gibt es keine realityanbindung. Dies passiert rein über die Karte.
Eigene Bauten werden in diese Nicht dauerhaft integriert, werden darauf nicht angezeigt. Man muss das gebaute immer wieder neu vorm betreten auf einer echten fläche platzieren. Dieses Gebilde kann dann temporär betreten werden. Auch von anderen Spielern. Dies können dann auch Sachen für sich entnehmen (stehlen).
Verlässt der Ersteller dieses Baubrett, werden alle Besucher sofort auch entfernt. Kein weiteres stehlen der Ressourcen des Erstellers möglich.
 
Thema:

Fremde Gebäude sieht man nicht

Oben